Gute Ernährung für einen Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, wenn du nicht gerade deine gesamte Ernährung umstellen willst, gibt es ein paar kleine Tipps z.B jeden Tag ein Apfel essen oder 2,0 Liter trinken (allerdings kommt das auf dein Alter an) wenn du das mit dem Trinken nicht schaffst, dann gewöhne dir an immer eine Flasche bei dir zu haben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Ernährung wie für Frauen auch, nur mit mehr Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Protein, weniger Fett, weniger Kohlenhydrate. Iss mehr Obst und Gemüse, und laß das Bier am Feierabend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakiz123
23.03.2016, 20:45

weniger Kohlenhydrate? da ich nur 63 mit 22 Wiege, nehme ich hetzt Kohlenhydrate Shakes! meinst das ist ungesund?

0
Kommentar von sakiz123
23.03.2016, 20:46

und das ist das erste Mal im meinen ganzen Leben. so was tat ich bis jetzt nie. und finde auch das ich Probleme mit der Haut, wegen zu wenig Fett Anteil an der Haut hbabe.

0
Kommentar von sakiz123
23.03.2016, 20:51

okay danke.

0

Was möchtest Du wissen?