Gute Erfahrungen mit Smartphone unter 300€?

4 Antworten

Schau mal das LG G Flex 2 an. Ist zwar von 2015 aber ich würde sagen die Komponenten reichen noch völlig aus.

Full HD POLED Display (5,5")
13 MP, F2,2 (glaube ich) Kamera
Benachrichtigungs LED
Snapdragon 810
2 GB RAM
Quick Charge
3000 MAH Akku. (Glaube ich)

Was das Gerät NICHT hat ist ein Fingerabdrucksensor.

Samsung Galaxy A3 2017

-ab 230€
-Fingerabdruckscanner
-gute Kamera
-hochwertiges Gehäuse
-gutes Display
-gute Akkulaufzeit
-gute Leistung

Guck dir mal die Huawei Familie an.. bin da aktuell ganz zufrieden

suche Smartphone wie das Huawei Mate 9 aber mit geringerem SAR-Wert?

Dieses Smartphone gefällt mir sehr gut allerdings macht mir der hohe SAR wert schon sorgen vorallem weil es ja noch garnicht so richtig erforscht ist was die Auswirkungen sein könten. Deswegen suche ich ein ähnliches Smartphone in der Highend-Klasse, welches eine gutes Display aufweißt und eine gute Akkulaufzeit

...zur Frage

Kann mir wer einen Laptop empfehlen?

Ich möchte mir zum ersten Mal einen Laptop zulegen. Der soll eigentlich für die Schule herhalten, aber wenn ich mir nun einen kaufe, dann soll der auch noch anderes können. Kennt also wer einen Laptop, der gute und schnelle Leistung bringt, auch beim Gaming? Damit meine ich jetzt nicht High-End Gaming und Battlefield 1 auf Ultra... Mein Budget wäre zwischen 600€ und 700€

...zur Frage

Smartphone, lange Akkulaufzeit, größeres Display?

Hey, ich habe seit jetzt bald 2 Jahren mein iPhone 6 und habe vor mir bald ein neues Smartphone zuzulegen.

Meine Frage ist, ob ihr vielleicht ein gutes kennt, das ein größeres Display (dabei habe ich an ab 5 Zoll und größer gedacht), aber trotzdem eine gut lange Akkulaufzeit hat.

Dabei ist es mir nicht wichtig, ob es Android oder IOS hat. Ich möchte nur kein Windows-Phone und Samsung mag ich auch nicht.

Ich freue mich auf alle Antworten. Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Gutes Smartphone zum Surfen und Musik hören

Hallo, ich möchte mir ein Smartphone zum Surfen über das Moblifunknetz und zum Musihören kaufen. Kann mir jemand günstige sagen, die auch einen guten MP3 Player haben im Gegensatz zu den HTC Modellen. Oder hat jemand einen Erfahrungsbericht. Preis: 200- 300€ Danke

...zur Frage

Hi,kann mir jemand ein gutes Preis-/Leistungs Smartphone bis 300€ empfehlen?

Gibt's da gute?:)

...zur Frage

Welches Smartphone unter 500€ ist das beste zurzeit ?

Ich möchte mir nächste Woche ein neues Smartphone kaufen, aber ich kann mich zwischen Samsung Galaxy S7 und Honor 8 entscheiden. Was meint ihr, welches von den beiden ist vom Gesamtpaket besser?

• Kamera
  • Akkulaufzeit
  • Performance
  • Lautsprecher Qualität
  • Design
  • Display

Wenn ihr andere Smartphones zum Empfehlen habt, dann bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?