Gute Erfahrungen mit Iphone 8?

5 Antworten

Naja oft ist es bei Gebrauchte Handy immer ein problem, das man leider nie weiß wie lange das benutzt und wie oft der Akku aufgeladen wurde. Denn nur weil ein gebrauchtes Handy ein gute Zustand ist, muss man damit Rechnen das das möglicherweiße nicht so lange in gute Zustand bleibt. Das heißt, bei dir in gebrauchte Iphone kann es möglicherweiße sein das nach Halbes jahr oder nach paar Monaten meistens der Akku geist aufgeben wird.

Das ist schon bei meine Freund leider auch passiert, nach dem er sich soggar ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft hat, war es auch im gute Zustand, leider nach 1 Jahr trotz das er nur insgesammt ca. 20 mal Akku aufgeladet hat, sich der Akku nicht mehr aufladen lässt.

Also wenn es mir um langes Handy Lebensdauer geht, dann kaufe ich mir immer ein Handy mit neu unbenutzte zustand.

Na du könntest das SE nehmen

Wenn du allerdings das große Display willst musst du dich gedulden, da das noch auf sich warten lässt

Ansonsten sollen noch die neuen iPhones recht bezahlbar werden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Hab in 2 Jahren nur gute Erfahrungen mit einem 8 Plus gemacht. Allerdings solltest Du bei einem Gebrauchtem einkalkulieren, daß Du bald oder sogar gleich den Akku tauschen mußt. Kost 69,- € bei Apple. was anderes solltest Du Dir nicht antun.

Bin von Iphone 5 auf das 8er gewechselt und kann größtenteils nur positives sagen, klar es hat auch macken, aber die sind nicht so schlimm

Guck dich auch mal auf refurbed um! Habe mir dort ein Iphone XR bestellt was wieder super hergerichtet wurde... und die „älteren“ Modelle wie das Iphone 8 oder 7 sollte es dort auch zu einem guten Preis geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?