Gute Erfahrungen mit Abnehmprudukten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Ernährung umstellen und sport? Und jetzt sag nicht keine zeit für sport man kann auch kleine Übungen während der Arbeit oder Schule zb beim Sitzen machen oder aufm sofa. Und mit Ernährung meine ich ausgewogene Ernährung dh Süßigkeiten in Maßen sind erlaubt

Hi, Das einzige Abnehmprodukt, das ich empfehlen kann ist Leichter Leben in Deutschland, aber das bedeutet Arbeit, denn Du mußt Deine Ernährung und Lebensgewohnheiten ehrlich analysieren und dann entsprechend modifizieren. Aber es funktioniert! Versprochen. Alles andere, egal wie es heißt, ist rausgeschmissenes Geld. Bitte besondere Vorsicht bei die Pillen, die es so übers Netz gibt. Die haben z.T. Wirkstoffe, die hier in Dtl. Mit gutem Grund wieder vom Markt genommen wurden. Liebe Grüsse aponette

Pillen würde ich nicht nehmen. Ernähre dich eher gesünder und mache Sport:)

Nimm es lieber nicht! Es kostet nur Geld ( abzoke) und macht er dicker

Ich rate dir einfach eher viel Gesundes Essen und Sport machen, ist gesünder und wirkvoller ;)

von Pillen würde ich eher abraten. Was ich empfehlen kann ist Almased.

Lass es bleiben, die Produkte sind das Geld nicht wert. Das alte Kalorienzählen ist am effektivsten.

Was möchtest Du wissen?