Gute Erfahrung mit x-bionic?

1 Antwort

Hey,

ich habe mir vor kurzem auch paar Sportklamotten von X-Bionic gekauft, habe vorher übliche Klamotten von normalen Läden wie Decathlon, Sportarena etc.. Muss sagen das ich die Qualität gute finde, wenn du etwas Geld investieren möchtest, dann würde ich dir die Marke empfehlen. 

https://www.spowa-active.de/x-bionic/running/

P.s. je nach dem welchen Sport du und deine Freundin machen möchtest musst du halt oben die Kategorie raussuchen. 

Was sollte ich beim sprühen alles beachten|Ausrüstung?

Hey ich möchte gerne anfangen zu sprühen hab aber leider keine ahnung davon was müsste ich alles besorgen und worauf müsste ich achten und bekomme ich mit 14 schon dosen?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Vorteile von X-Bionic?

Hallo, da ich im Frühjahr zum Skifahren gehe bin auf der Suche nach neuer Ausrüstung immer wieder auf den Begriff "X-Bionic" gestoßen. Ich habe aber noch nicht so viel Ahnung was das richtige Equipment angeht und wollte deswegen mal Fragen was denn so die Vorteile von "X-Bionic" sind und ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben.

...zur Frage

75 zoll tv... worauf muss ich achten? Empfehlungen?

Werde mir einen 75 zoller zulegen und an die wand montieren. Worauf muss ich achten? Welche marke würdet ihr empfehlen? Ausgeben würde ich bis 2.000€... curved oder nicht? Würde mich freuen über empfehlungen. Danke

...zur Frage

Welche Querflöte sollte ich als Anfänger nehmen und welche Marke ist gut?

Guten Tag, ich möchte anfangen Querflöte zu spielen und habe eine Flöte von der Marke Cherrystone gefunden. Ich möchte fragen ob diese Marke gut und geeignet ist oder welche Marken man mir generell empfehlen könnte? Worauf muss ich beim Kauf der Flöte achten?

Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Airsoft anfangen

Heey ho Freunde,

ich möchte mal professionell mit Airsoft anfangen und finde BW-Ausrüstung echt cool (zb das gute alte G36 mit integriertem Visier).

Habt ihr gute Erfahrung mit dem Modell oder was sollte ich mir als Einsteiger für eine Waffe zulegen? Einstieg für eine Waffe wären so 150 +-50 ungefähr.

Danke euch.

Euer Pruiser

...zur Frage

Ich will gerne Youtuber werden wie kann ich am besten anfangen?

Hallo GF Community

Ich möchte gerne mit Youtube anfangen ( im Gaming) und ich wollte paar Tipps wissen wie man am besten starten kann und Auf was ich achten muss und welche Ausrüstung ich für den Anfang benutzen kann. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?