Gute Entspannungsmusik?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bob James - Nautilus

https://youtube.com/watch?v=11MSnHOAkTE

  • Astrud Gilberto & Stan Getz - The Girl From Ipanema

https://youtube.com/watch?v=UJkxFhFRFDA

Hey, Danke für die Auszeichnung :-) Damit hätte ich garnicht gerechnet. Sind ja doch zwei eher spezielle Stücke, wobei "The Girl From Ipanema" recht bekannt ist. Gilt Deine Auszeichnung für beide Videos oder ein bestimmtes?

0

fast alle älteren Sachen von Mike Oldfield, vor allem "Ommadawn"

Hallo Minkaemilio,

da gibt es eine riesige Auswahl, von Klassik über Gitarrenklänge, Naturgeräusche und Tierstimmen (Vogel- oder Walgesänge), TaiChi-Musik, Pan-Flöte etc.....

Hier mal eine kleine Auswahl:

https://www.google.de/search?q=Entspannungsmusik&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=DG7qV6bsC-iv8weujqvYCQ

Ich finde z. B. auch Vangelis sehr schön oder Kitaro.

Auch hier findest Du schöne Entspannung:

Tranquility - Time Solitaire. Music United with Nature. - YouTube

Falls noch nichts Passendes dabei ist, schreibe gerne :)

LG

Buddhishi

Danke, für die sehr hilfreiche Antwort

1

Was möchtest Du wissen?