Gute Enthaarungstipps? (Ohne nerviges rasieren!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch trockenrasierer probier es ml mit dem gibt es bei dm billig zu kaufen und da gehs du nur einmal drüber und schon ist alles weg brauchsr du also nur 1-2min.

Ach, kauf dir einfach einen bodenlangen Rock. Dann musst du dir nur die Beine rasieren, wenn du schwimmen gehst.

Den rest rasier ich sowieso, mir geht es nur um die Beine.

0

waxing :) (schmerzt aber, dafür glatt wie baby popo)