Gute Entführungsfilme gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

The Stendhal Syndrome

Grotesque

Caged

Borderland

Calvaire

5150 Elm´s Way

Unspeakable

The Seasoning House

The Keeper

The Texas Chainsaw Massacre (Hooper)

Chained

Boxing Helena

Gruß - Robert : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceinvaders 04.07.2014, 01:32

Danke für den Stern. : )

0

Ich bin wirklich hart gesotten was dieses Genre angeht und schon ziemlich abgestumpft. Deshalb gibt es auch kaum einen Horrorfilm, der mir an die Nieren geht...

... aber Martyrs hat mich richtig ins Schwitzen gebracht. Glaub mir, dieser Streifen ist absolut verstörend - und wahrscheinlich genau deshalb auf dem Index. Ich habe den Film vor mehreren Jahren gesehen, aber bis heute beschäftigt er mich.

Wer auf authentischen psycho-horror steht, der greife zu Martyrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonwalker97 18.03.2014, 22:11

Hab ich auch schon gesehen, ich bin auch sehr hart gesotten. Der Film hat mir sehr gut gefyllen vor allem weil er eine echte Wende vorzuweisen hatte, ich war echt überrascht als Anna ( oder wie die heißt ist schon länger her das ich den Film gesehen habe) selbst in diese ich sag jetzt mal Situation um nicht zu spoilern gerät Falls du noch Filme kennst die ählich sind dann immer her damit wäre dir echt sehr dankbar

0
Moonwalker97 19.03.2014, 16:33
@FriePa

Auch schon gesehen :/ ich war einfach schon zu oft krank und hatte somit zu viel Zeit zum Filme gucken

0

shuttle, the loves ones pretty in blood, nine dead, 388 arletta avenue

Aber ich lade grad top 50 horrorfilme videos auf youtube hoch. morgen sollten alle hochgeladen sein. kann dir dann den link hier geben

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonwalker97 25.03.2014, 22:43

ja das wäre echt nett

0

Taken mit Liam Neeson

Im deutschen heißt der Film 96 hours

Ist allerdings nicht direkt aus der Sicht der entführten Person aber trotzdem sehr sehenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonwalker97 18.03.2014, 16:49

Kenn ich schon auch Taken 2 sind beide sehr gut

0
deluxe1 19.03.2014, 09:13

Der Film ist klasse und Teil 2 steht Teil 1 um nichts nach :)

0

Fall 39 ? Saw ? Ich rate dir, schau besser Fall 39 als Saw. Saw ist ein kranker Filn. Einfach nur psychisch gestört. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonwalker97 22.03.2014, 13:02

Fall 39 kenn ich auch schon und du hast recht so muss man sich nicht antun zu wenig zwischenmenschliche Beziehungen hinter der ganzen Abmetzelei

0

Was möchtest Du wissen?