Gute englischsprachige Bücher (Drama, Abenteuer, Romanze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wird gut, jetzt empfiehlt der Profi... nein spaß!!!

Also als erstes fangen wir mal mit Colleen Hoover an! Viele ihrer Bücher werden schon ins deutsche Übersetzt aber noch lange nicht alle. Ja es ist Drama aber auch viel Liebe. Das Englisch ist vorallem für Einsteiger meiner Meinung nach empfehlenswert. Mein Favorit ist ihr neustes Buch it ends with us, ich finde das sollte wirklich jede Frau gelesen haben, weil es doch ein sehr anderes Thema anspricht - Hoover schreibt nicht 0815 Liebesgeschichten sondern etwas besonderere. (Bsp: In dem einen Buch geht es um einen Tauben in einem anderen um einen Künstler der Bilder malt und sich von Geheimnissen Fremder inspierieren lässt und hier sollte man sagen dass diese Geheimnisse echt sind und vpn Lesern zugeschickt wurden)

Auch gut ist: Love Letters to the Dead, sehr bewegend und absolut empfehlenswert!

Ich selbst hab es leider noch nicht gelesen, steht aber in meinem Regal: We were liars. Darüber soll man gar nicht so viel lesen, weil einem das Buch wohl so komplett vom Hocker haut.

Ansonsten kann ich dir nur Fantasy empfehlen, aber falls du da mal drauf Lust hast und etwas wirklich gutes aber sehr anspruchvolles lesen möchtest: Sarah J. Maas!

The Siren von Kiera Cass. Ein hammer Buch, auch nicht zu flach sondern wirklich spannend und echt gut geschrieben. Lese es gerade zum dritten Mal :)

Ich lese sehr gerne Charlotte Bronté, die kannst ud auch auf dein Handy oder Talbett runterladen.

Die Geschichtn sidn etwas altmodisch aber immer spannend.

Ist das Buch Selection auf english schwer zu lesen ?

Hey:) Ich lese seit kurzem Bücher auf englisch. Momentan lese ich the perks of being a wallflower (ich komme bis jetzt auch gut zurecht mit dem englischen. Allerdings versteh ich nicht alles aber im großen und ganzen schon :)) Eine Freundin ist begeistert von dem Buch selection und deshalb habe ich mir überlegt das Buch auf englisch zu lesen. Ist das Buch sehr schwer auf englisch zu lesen? Allerdings kommt es nicht infrage das ich das Buch erst auf deutsch lese und dann auf englisch. Danke für eure Hilfe :) LG ChleoJuly

...zur Frage

Coming of age Bücher.. Am besten etwas, das zum Nachdenken anregt.

Ich habe "The perks of being a wallflower" gelesen und suche andere Bücher, die sich in der Art ähneln. Sie müssen nicht unbedingt Deutsch sein, denn Englisch lese ich auch gerne. LG Anne

...zur Frage

welche bücher hat chalie in ''the perks of being a wallflower'' gelesen?

heey hat jemand von euch das buch gelesen und weiss welche bücher charlie gelesen hat ?

...zur Frage

Hilfe. Gute Serien gesucht:)!?

Ich suche Momentan nach neuen Serien. Auf jeden Fall sollte Humor, Abenteuer und Romanze (sollte nicht im Vordergrund stehen, kein Kitsch bitte ^^) enthalten sein. Es kann auch mal traurig zu gehen. Also eine gute Mischung aus Humor, Drama, Romanze und Spannung. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. :)

Gesehen habe ich:
Doctor Who
Torchwood
Merlin- Die neuen Abenteuer
Sherlock
Eureka
Fringe
Warehouse 13
How to get away with murder (was mir aber nicht so ganz zusagte)

...zur Frage

Anime mit Abenteuer, Action, guter Story und vorallem Drama?

Hallo,

ich möchte nicht sagen, dass ich viele Animes gesehen habe, aber das ist nicht das Thema. Denn ein Anime hat bei mir Spuren hinterlassen, und zwar Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Der Anime ist bei mir auf Platz 1, wobei sich den ersten Platz bei mir Naruto, Parasyte und FMA: B teilen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime. Momentan schaue ich Mob Psycho 100 und ich bin positiv überrascht. Zwar ist es nicht ein WOW Anime, aber es ist durchaus ein sehr gelungener, bis jetzt zumindestens. Hat irgendwie bisschen was von Avatar.

Naja, zurück zum Thema. Ich suche einen Anime, der eine gute Story, spannende Kämpfe, Superpower und vorallem Drama hat. Der oder die Hauptfiguren sollten ein Ziel haben, oder versuchen was gutzumachen, da sie damals etwas versaut haben (siehe FMA). Ich möchte keinen Anime, der andauernt nur emotionale Stellen hat, aber ich suche was, was zugleich spannend ist, aber auch Szenen hat, die den Zuschauer zum Heulen bringen. Superpower darf nicht fehlen. Es kann auch eine kleine Romanze dabei sein, aber das ist eher nebensächlich. Die Folgenanzahl ist egal, solang mich der Anime fesselt.

Was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat war Naruto, Fairy Tail, Parasyte, Tokyo Ghoul, FMA, Elfen Lied und SAO, wobei SAO nicht ganz den Forderungen entspricht.

Danke im Voraus!

LG Chris :-)

...zur Frage

Englisch 10 kl The perks of being a wallflower?

Hey,
ich lese momentan in englisch das Buch The Perks of being a wallflower auch in deutsch bekannt als vielleicht lieber morgen.
Ich muss bestimmte Aufgaben zu dem Buch machen ( einige Aufgaben ;Bild mit den Aufgaben ist unten). Dies soll dann die 2. Klassenarbeit ersetzten ( wir schreiben insgesamt nur 2. Erste Arbeit  Note 4, deswegen sollte das jz schon eine 2 werden, wenn nicht sogar besser aber 2 wär schon super)
Das Problem dabei ist jetzt das ich nicht so super in englisch bin und evtl jemanden bräuchte der am Ende mal drüber schaut und gut englisch kann wenn nicht sogar auch das Buch kennt. Damit ich weiß was ich verbessern muss. Kennt ihr vllt eine Seite oder Personen die sowas machen ( vielleicht auch sowas wie eine Nachhilfe die das machen würde ) ich wäre natürlich auch bereit wenn es was wirklich vernünftiges wäre Geld zu bezahlen. Abgabe Termin in der 23.12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?