Gute englischsprachige Bücher (Drama, Abenteuer, Romanze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wird gut, jetzt empfiehlt der Profi... nein spaß!!!

Also als erstes fangen wir mal mit Colleen Hoover an! Viele ihrer Bücher werden schon ins deutsche Übersetzt aber noch lange nicht alle. Ja es ist Drama aber auch viel Liebe. Das Englisch ist vorallem für Einsteiger meiner Meinung nach empfehlenswert. Mein Favorit ist ihr neustes Buch it ends with us, ich finde das sollte wirklich jede Frau gelesen haben, weil es doch ein sehr anderes Thema anspricht - Hoover schreibt nicht 0815 Liebesgeschichten sondern etwas besonderere. (Bsp: In dem einen Buch geht es um einen Tauben in einem anderen um einen Künstler der Bilder malt und sich von Geheimnissen Fremder inspierieren lässt und hier sollte man sagen dass diese Geheimnisse echt sind und vpn Lesern zugeschickt wurden)

Auch gut ist: Love Letters to the Dead, sehr bewegend und absolut empfehlenswert!

Ich selbst hab es leider noch nicht gelesen, steht aber in meinem Regal: We were liars. Darüber soll man gar nicht so viel lesen, weil einem das Buch wohl so komplett vom Hocker haut.

Ansonsten kann ich dir nur Fantasy empfehlen, aber falls du da mal drauf Lust hast und etwas wirklich gutes aber sehr anspruchvolles lesen möchtest: Sarah J. Maas!

Ich lese sehr gerne Charlotte Bronté, die kannst ud auch auf dein Handy oder Talbett runterladen.

Die Geschichtn sidn etwas altmodisch aber immer spannend.

Hallo :D auch wenn du john green nicht so magst empfele ich dir auf jeden fall the fault in our stars zu lesen. das is um einiges besser als paper towns meiner meinung nach. Ansonsten finde ich the time traveler's wife von Audrey Niffenegger sehr gut. Dann mag ich auch Nickolas Sparks Romane wie Dear John oder Me before you von jojo Moyes. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, auch wenn es alles eigentlich sehr bekannte Bücher sind die du wahrscheinlich schon kennst

Danke erstmal für deine Antwort. The fault in our stars habe ich bereits vor langer Zeit auf deutsch gelesen, war leider überhaupt nicht meins. Ich fand es irgendwie lasch.

Me before you habe ich auch schon gelesen, tolles Buch! Die anderen werde ich mir gleich mal anschauen. Danke dir. :)

The Siren von Kiera Cass. Ein hammer Buch, auch nicht zu flach sondern wirklich spannend und echt gut geschrieben. Lese es gerade zum dritten Mal :)