Gute Englische Sprüche gesucht :)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Deutsch immer besser also bekommst von mir nur Deutsche Sprüche:

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.

Die Liebe ist wie ein Spiel indem man gewinnt oder verliert. Ich habe verloren, doch ich gebe nicht auf!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.

Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Payphone12
23.04.2013, 21:08

danke, der erste ist am besten.

1

Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

Friends are God’s way of taking care of us

If you meet a person without a smile - give him yours!

Sometimes we need fantasy to survive the reality

Live isn't about waiting the storm to pass. It's about learning to dance in the rain

Feelings change - memories don't. (Gefühle ändern sich. Erinnerungen bleiben.)

"I love you more today than I did yesterday, but not as much as I will tomorrow!" "Once upon a time, something happened to me. It was the sweetest thing that ever could be; it was a fantasy, a dream comes true. It was the day I met you!" sind eher so liebessprüche:D aber falls du nach was anderem suchst, kannst du ja einfach googeln, zu sprüchen findet man eigentlich immer schnell viele und auch viele seiten:)

Ein Spruch zum Liebeskummer wäre z.B.: Just we don't talk doesn't mean I don't think about you. I'm just trying to distance myself 'cause I know I can't get you.

"It's funny how someone can break your heart and you still love him with all the rest."

"Love sucks."

„Don’t search for love, search for someone that makes you happy. Sooner or later that happinesss will evolve into love.“

„the higher you build the walls around your heart, the harder you fall when someone finally breaks them down.“

„I’m leaving because you never asked me to stay…“

„Good Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!“

"Loneliness is the cloak you wear, a deep shade of blue is always there..."

"when you`re still loving whats gone its so hard to move on

Pictures are all i have because the memories were all a joke"

Kommentar von Payphone12
22.04.2013, 19:48

Wow, danke, die Sind echt richtig gut, ich bin froh, dass du geantwortet hast, dankeschön :)!

0

Was möchtest Du wissen?