Gute englische Serien auf YT?

4 Antworten

Dance Academy und Prinsessin Sissi an die anderen Serien kann ich mich leider nicht mehr erinnern :(

ich mag Englisch sehr gerne und wollte euch mal fragen, ob jemand gute englische Serien kennt , die man auf YouTube gucken kann.

Wie wäre es mit Doctor Who?

Oder kennt jemand von euch gute englische YouTuber, die jeden Tag Videos von ihrem Tag einstellen? So welche gibts ja auf Deutsch , aber in englisch habe ich noch keine gefunden...

Die vlogbrothers (John und Hank Green) haben so etwas vor einigen Jahren als Projekt gemacht. Ein Jahr lang haben sie nur über YouTube-Videos miteinander kommuniziert. Daraus hat sich eine große Fan-Gemeinde entwickelt, die eine inzwischen sehr große Online-Community, die Nerdfighteria bildet. Das Projekt liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber die beiden machen noch immer ein bis zwei Videos wöchentlich. Außerdem haben die beiden noch weitere YouTube-Kanäle auf denen sie aktiv sind.

Ein anderer recht bekannter Vlogger ist WheezyWaiter.

Danke schön! :) ich werd sie mir mal ansehen :)

Auf Youtube gibt es: My so called life, Vampire High (musst halt sehen ob Du das magst).