Gute englische Rap-lieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles von Kanye West ... Wirklich einfach komplett alles.

Er hat einfach kein schlechtes Lied , das ist so .. seine Alben kann man auch alle immer und immer wieder hören. Deswegen , in dem Fall lohnt es sich sehr sich einfach alles von ihm anzuhören.

wie wäre sonst mit MGK , Asap Rocky , Schoolboy Q oder Kendrick Lamar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • N.W.A- 8 Ball, Straight outta Compton, Fuc# tha Police, Gangsta Gangsta, Dopeman

• Eminem- Amityville, My Name is, As the world turns, Just dont give a fuc#, My fault

• 50 cent- High all the Time, Blood Hound, I´m a hustla, Many Men, Patiently Waiting

• The Game- Hate it or love it, How we do, Westside Story, Dreams, State of Emergency

• Ice Cube- Amerikkkas Most Wanted, Ghetto Bird, Check yo self, It was a good Day

• Eazy E- Eazy duz it, Real Motherfuc##in G´s, Boys in the Hood

• Dr Dre- Let me ride, Rata tat ta, The Day Niggaz took over, Strandet on Death Row

• Snoop Dogg- Murder was the Case, Whats my Name, Gin and Juice, Lil Ghetto Boy

sonstige:

• Mos Def- Mathematics

• Tha Alkaholics- Likwit

• 2pac- Young Black Male

• Dmx- Intro von Dark and Hell is hot

• Notorious Big- Suicide Thoughts

• Common- I used to love H.E.R..

ich finde Eminem sehr sehr gut, solltest du vielleicht mal reinhören.

Also ich höre gerne EminEm. Vielleicht gefällt dir ja sein Rap-Stil.

Drake - Started from the bottom Wiz Khalifa - Paperbond Tyga - Switch Lanes Tyga - Lap Dance Tyga - Clique/Fuckin Problem French Montana - Ain't worried bout nothin (Remix) DJ Khalid - I wanna be with you Chris Brown - Nobodys Perfect Rick Ross - Panera Bread 2 Chainz - Birthday Song 2 Chainz - I Luve Dem Strippers

Macklemore - Thrift Shop :D

Wie wärs mit Eminem?

Kommentar von CaptainTakeOff
23.09.2013, 22:12

EMinem gefällt mir nicht so. Am liebsten gefällt mir so Tyga, Wiz Khalifa, Kanye West usw. Wäre nur eine lange Angelegenheit alle songs da durchzuhören, deswegen frage ich euch welche ihr empfehlen könnt.

0

Was möchtest Du wissen?