Gute Englische Bücher für den Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch dein Lieblingsbuch in englischer Fassung, dann fällt es dir leichter, den Inhalt nachzuvollziehen, da du den Inhalt bereits kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben damals in der gymnasialen Oberstufe "On the Beach" gelesen, von Nevil Shute. Handelt vom Ende der Welt nach einem Atomkrieg. Eigentlich ein Klassiker der englischsprachigen Schulbuchlektüre. Mach doch deinem Lehrer diesen Vorschlag. Hat auch den Vorteil, dass es vom Umfang her nicht riesig ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben in der 10. Asphalt Tribe von Morthon Rhue gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The summer I turned pretty. Es geht allgemein um Liebe und das Erwachsenwerden. Lese dir mal im Internet eine Inhaltsangabe durch. Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge im gestreiften Pyjama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii

Ich weiß nicht ob du das jetzt als Klassiker abstempeltst oder ob es deinem alter oder Sprach-Niveau gerecht wird haha :D Aber ich liebe die Original Ausgabe von Miss Marple ;)

Oder wenn du den film vielleicht lieber morgen kennst: Das Original Buch "The Perks of Being a Wallflower " ist echt genial;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?