Gute englische Bücher die nicht zu kompliziert sind?

7 Antworten

"Holes" von Louis Sachar ist super. Hab ich damals auch in der Schule gelesen und hat mir sehr gefallen. Und es ist tatsächlich eine Art Fantasybuch, wenn auch nicht im klassischen Sinne ...

Ich lese gerade die Twilight-Reihe (als meine ersten englischen Bücher) und finde die sehr gut zu verstehen. (Ich bin in der 9.Klasse)

=)

George Orwell, "Animal Farm" (relativ einfach gestrickt, dennoch tiefgründig und zeitlos !!)

pk

einfache englische bücher und lern bücher?

Kann mir jemand gute lern bücher empfehlen zu der sprache englisch? Aber nicht irgend so ein schul mist sondern wirklich gute bücher mit denen man lernt sich im alltag im urlaub problemlos unterhalten zu können und auch sich selbst ausdrücken kann also mehr wie nach dem weg fragen oder so. Ein Buch anchdem ich problemlos englisches TV sehen kann oder englische videos sehen kann und es verstehe.

Und des weiteren ein gutes englisches buch in denen man nicht all zu komplezierte wörter kennen muss.

kann mir da jmd was empfehlen?

...zur Frage

Gute einfache englische Bücher?

Also ich hab angefangen englische Bücher zu lesen habe bis jetzt den neuen Harry Potter zur Hälfte durch und kam eigentlich ganz gut klar also wollte ich wissen ob es andere gute englische Bücher gibt im Fantasy Bereich. Ich habe über legt "the raven boys" zu lesen aber ich weiß nicht ob das zu kompliziert ist😕 Buch Tipps werden gerne angenommen 😊😁

...zur Frage

Welches englische Buch ist leicht zu lesen?

Bin in der 9. Klasse und muss ein englisches Buch vorstellen. Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein gutes englisches Buch, das leicht zu lesen ist und nicht zu lang?

...zur Frage

Kann mir jemand die Schlacht von Waterloo erklären 2?

Ich muss ein Referat darüber halten, verstehe aber den Wikipediaartikel dazu nicht (ist zu kompliziert geschrieben). Wir haben das Thema in der Schule auch noch nicht angefangen. Wenn jemand so nett ist und mir alles zusammenfasst, wäre ich sehr glücklich.

...zur Frage

Nordirlandkonflikt: Haben die Briten nur Nord- oder ganz Irland besetzt?

Englischreferat: The conflict in Northireland. Die Quellen im Internet sind entweder zu kompliziert geschrieben oder falsch... Bitte dringend um Hilfe!!

...zur Frage

Englische Buch für die 8. Klasse

Hallo, ihr Lieben. Ich muss für den englisches Buch lesen. Ich bin in der 8:kl. Gymnasium und werde in einer Woche 14. Das Buch sollte nicht zu dick und anspruchsvoll sein und gut zum erklärbar. Freue mich schon auf eure Antworten, LG Wolke60

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?