Gute Englischbücher für den Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Genre und ob du auch an aktuellen Bestsellern interessierst wärst.

Ich stehe ja auf das alte Shakespeare Englisch und mag deswegen Romeo und Julia sehr.

Bestseller lese ich zurzeit "Marked" (Jugendliteratur und vielleicht zu sehr vom Twlight Vampire Klischee überschattet) oder Dean Koontzs "The Husband", ich bon kein großer Fan von Thrillern, deswegen begeistert der mich nicht so, aber vielleicht ja dich? Gutgeschrieben ist er auf jeden Fall. (Je nachdem wie gut du bist, ist der aber auch schwieriger zu verstehen aber wenn du Klassiker liest, schätze ich mal, dass du ziemlich gut bist^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi123
19.03.2012, 20:07

Genre ist mir eigentlich egal, ich lese eigentlich alles! ;) Aber ich schau mir mal die Bücher an, die du mir empfohlen hast!

Danke ! :)

0

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

auf englisch ist des echt klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?