Gute Englisch Lernapp?

2 Antworten

An manchen Kiosken gibt es doch englischsprachige Zeitungen, da kannst dir ja immer mal eine holen  und darin lesen.

Surfe einfach auf englischen Webseiten.

Mario

JAVA- Befehle mit deutschen Übersetzungen? Java -> Deutsch, Deutsch -> Java?

Guten Abend und hallo,

nach langem überlegen, welche Programmiersprache für mich in Frage kommt, entschied ich mich für JAVA, da sie sehr viel leichter zu erlernen ist als andere auf diesem Niveau, da der Schwierigkeitsgrad eher niedrig sein soll und sie quasi fast überall anzutreffen ist, perfekt!

Nun zu meiner Frage, da ich selbst nichts fand, was dem was ich suche, nur annähernd ähnelt! Wirklich nichts!

Da ich lediglich Grundkenntnisse in Englisch habe, möcht ich es für'S programmieren mit JAVA, auffrischen.

Das heisst, ich suche eine App, die mir "Vokabeln" bzw. JAVA- Befehle mit deutschen Übersetzungen anzeigt.

Hoffe sehr, dass mir hier 'wer helfen kann!

Gruss, -Strohmann.

...zur Frage

Englischlernapp?

Hey Leute unzwar hier meine Frage :

Könnt ihr mir ein paar bzw. eine gute lernapp für Sprachen wie z.B Englisch empfehlen?

Außer Duolingo und Babbel , und sie muss kostenfrei sein.

...zur Frage

Wie kann ich effektiv mein Englisch verbessern?

Ich möchte mein English verbessern. Bin 16 und gehe ins Gymnasium (7. Klasse/11.Schulstufe). Da ich nächstes Jahr meine Matura/Abitur machen will und in Englisch maturieren MUSS sollte ich mein Englisch verbessern. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? (Das was ich verbessern will: Wortschatz ausbauen, Grammatik, Englische Syntax). Wenn ich Mitschüler beim Englischreden anhöre klappt meine Kinnlade auf. Möchte auch zB englische Filme verstehen, ohne immer nach den Untertiteln zu schauen. Auslandsbesuche kommen bei mir nicht in Frage.

Freue mich auf jede Antwort.

Euer Kralx

...zur Frage

Gibt es so etwas wie DuoLingo auch zum Japanisch lernen?

Hey Leute,

ich will gerne richtig japanisch lernen nd suche eine app wie duolingo mit dem ich schon englisch lene. wisst ihr da was

...zur Frage

Wie für englisch prüfung lernen?

ich bin ja eig der meinung das man dafür nur schwer lernen kann wenn man eben die Grundvokabeln kennt und Sätze bilden kann.Oder ? Wie könnte man sich noch vorbereiten ?

...zur Frage

Add into?

ich kenne das so "add xx to xx". Aber wenn ich mein "hineingeben" sagt man dann "add xx into xx"? oder auch mit to?

Beispiel: add water into the bowl

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?