Gute Englisch-Lern seite!

5 Antworten

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

• ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

• audioenglish.net

• BBC Podcast 6 Minute English (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

• Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast -http://www.podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

• Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Hallo, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Idee, aber ich schlage es trotzdem mal vor: Mir selbst hat noch vor einigen Jahren das Englisch lernen schwer gefallen. Aber: Am einfachsten lernt man es, indem man es regelmäßig verwendet. Ich habe mich dazu durch gerungen, häufig in englisch zu sprechen und zu schreiben, beispielsweise indem ich mich in englischsprachigen Foren rum getrieben habe oder englischsprachige Onlinespiele gespielt habe. Innerhalb eines Jahres konnte ich mein Englisch so weit verbessern, dass ich mich von "Schulenglisch" auf "Erweiterte Kenntnisse/Technisches Englisch" und jetzt mittlerweile als "Verhandlungssicher" einstufen würde.

Wie verbessert ihr euer Englisch?

Würde gern mein Englisch verbessern und Frage euch wie ihr das macht. Nimmt ihr an Kurse Teil, benutzt ihr Apps, schaut ihr Filme/Serien auf Englisch.. wie lernt ihr am besten?☺

...zur Frage

Wo guckt ihr Filme online & kostenlos? (Englische)

ich bin schon viel rumgesurft und habe zwar viele seiten geunden aber irgendwie finde ich keine wirkliche seite wo ich kostenlos filme online gucken kann.. Am liebsten englische filme denn so kann ich auch englisch verstehen lernen..

danke

...zur Frage

Kabod Online kostenlos?

Hallo,

im Grunde steht alles in der Beschreibung. Habe dazu bisher nichts gefunden und da mein Englisch nicht das beste ist, wollte ich Fragen, ob halt jemand weiß ob Kabod Online kostenlos ist. Hier der Link zur Seite: http://kabod.afreecatvgame.net/

Vielen dank schonmal für die Hilfe ^-^

...zur Frage

Kennt ihr gute Lern-Apps für den Quali?

Hallo. Ich suche gute Lern-Apps für den Quali in Deutsch, Mathe und Englisch damit ich auch unterwegs lernen kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Vielen Dank 👌

...zur Frage

Kevin allein zu Hause download?

Kennt jemand eine Seite wo ich Kevin allein zu Haus kostenlos downloaden kann?

Danke schonma ^^

...zur Frage

Kennt ihr kostenlose Lernseiten im Internet?

Es gibt doch diese Lernseite da die heißt: ego4u.de Auf dieser Seite kann man Englisch lernen. Aber gibts solche Seiten auch für andere Fächer, sie sollten ohne Anmeldung und Kosten sein,?

Ich bräuchte ganz dringend eine Seite für Latein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?