Kennt ihr gute Energy Drink Kombinationen?

3 Antworten

Offenbar bist du einer der wenigen Verbraucher, die noch nicht gehört haben, dass die Werbung viel verspricht, nichts hält und Energy Drinks reine Abzocke sind.

Kaffe nicht oder was?

0

Inwiefern Kombination ?Energydrinks untereinander oder mit Alkohol ?

untereinander 

0

Man kann eigentlich alle miteinander mischen Geil ist z.B. Mountain Dew oder Mountain Dew Code Red mit Red Bull oder Monster ,...

0

Wodka Red-Bull

nim das normale RedBull ist am besten

0

Alkohol nach Energy drink?

Hallo zusammen Wir haben grade 14:30uhr und ich habe das energy getränk black cat getrunken und heute abends so um ca:18uhr würde ich gern paar bier trinken. Ist jetzt das erste mal das nach energy alkohol trinke, aber es sind ja trotzden 3-4 Stunden in dem ich nichts trinke. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich heute abend alkohol trinken kann oder nicht? Und passiert da was?

...zur Frage

Ist der pioneer djm 750 k auch analog nutzbar?

Hallo,

ich würde gerne mit einem pioneer djm 750 k auflegen, jedoch am besten ohne meinen PC direkt anzuschließen, sondern analog. Ich würde gerne einen Controller und einen Player anschließen. Geht das oder funktiooniert das nur, wenn ich mit Traktor Pro meinen PC an den djm über USB anschließe?

Danke schonmal

ps. Ach ja und was sind Timecode CDs und wo bekomme ich die her oder kann ich die selber brennen?

...zur Frage

Energy Drink ohne Kohlensäure?

Heey an alle :) Kennt ihr einen guten Energy Drink ohne Kohlensäure? Ich finde leider Kohlensäure in süßen Sachen voll .. naja.. BÄÄH Zb.Cola,Fanta,Sprite und auch Energys.. Deswegen jetzt meine Frage :) LG

...zur Frage

Kein geschuldeten Geld bekommen?

Schon seit mehreren Monaten schuldet mein Kumpel mit 25€ und hat mir noch nichtmal einen Cent gegeben. So war es passiert: Anfang Januar habe ich bei um gepennt und haben erstmal was gegessen und getrunken(was er für mich bezahlt hat)(10€). Er hat 50€ bekommen um seine Monatskarte zu kaufen. Doch als die Mittagspause hatten haben wir gegessen. Dann hatte er keine 50 Euro mehr. Doch dann entwendet er meine 50 Euro(die ich geschenk bekommen hat). Gibt mir 25 euro zurück. Wenn ich ihm Geld gebe sagt er: du bist richtig korrekt und der beste Freund. Am Abend musste ich mit dem 2 Rucksäcke voller softdrinks Chips und Süßigkeiten kaufen. Ich musste 20 Euro Zahlen und er nur 10. Als ich noch 5 Euro hatte musste ich wegen ihm 6 Dosen Energy Drinks kaufen und meine 5 Euro sind ausgegeben. Dann bekam ich eine 15 Euro google Play Karte von ihm aber das ist zu wenig gegen die 50 Euro. Als wir Abend's aßen haut er sich 3 bis 4 Tüten Chips rein. Ich hab keine gegessen da ich an meine Gesundheit denke. Das Geld war so: 10 Euro für Essen und 15 Euro Google Play zahlte er für mich doch ich musste ihm danach 50 Euro geben. 20 Euro davon mit dem scheiß süßzeug kaufen und für 5 Euro 6 Dosen Energys. Das heißt er schuldet mir 25 Euro. Danach war auf sein Geburtstag bei Paintball. Er meinte zu mir dass er es nur für mich bezahlt hat als Entschädigung. Echt bescheuert. Hab ihm gesagt auf whatsapp dass er das Geld mit geben soll und er sagt ja mach ich. Als ich ihn sehe sagt er oh hab ich nicht chill ich gebe es dir nächste Woche . Er macht immer so weiter. Ich hab ihm gesagt das 1 Monat Zeit hat bis zum 1 juni mit das Geld zugeben. Er verspricht es und tut gar nichts. Ich bin sehr sauer. Nach der Geschichte hab ich begriffen dass er mich ausnutzt und es geht ihm nur um das Geld. Davor kauft er für mich Snacks aber nur als gegenrechnung damit er mir nix Schulden muss. Ich will das Geld haben. Ich bitte um Hilfe. Trolle sollen nicht antworten

...zur Frage

Weshalb bin ich aufeinmal gegen alles,was ich mal war?

Guten Abend,
ich habe einige negative Aspekte an mir gemerkt ,die ich bis vor ein paar Monaten noch nicht hatte . Ich war bis vor ein paar Wochen noch der totale Energy Drink und Alkoholfreie Getränke Fan,dann sah ich mir ein paar Berichte an,nachdem ich zufällig auf ein Video von MrWissen2Go gestoßen bin,dort wurde mir bewusst ,was ich meinem Körper antue und habe auf einmal einen Hass gegen Energy Drinks und Alkohol aufgebaut . Zudem war ich bis März 2018 klarer Vertreter des Zockens und auch gegen diese damalige Vorliebe,habe ich einen Hass entwickelt. Mit meinen Eltern habe ich wenig bis gar keine Probleme. Zudem entfremde ich mich quasi von dem was ich mal war ,früher war ich der Junge,der mit seinen Freunden was unternommen hat,mal ein Bier mit Ihnen getrunken hat und einfach das Leben genossen hat ,zudem habe ich einen Dreck auf mein Aussehen gelegt,was sich jetzt auch zunehmend ändert . Jetzt will ich wirklich abnehmen,mir die Haare machen lassen und gucken,was an mir gut aussehen könnte . Seit ich auch nicht mehr solche Brutalen Spiele zocke,hab ich mehr Empathie als vorher.
Warum habe ich,laut Aussagen meiner Freunde,mich so ,,spiessig“ verändert ?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
Ps:Ich bin 14 Jahre alt .

...zur Frage

Energy Drink ohne Zucker?

Nabend, Ich war heute bei im Supermarkt und dort gab es einen Energy Drink von der Marke Rentless soweit ich das lesen konnte^^ Dann habe ich hinten draufgeschaut, und dort stand dass kein gramm Zucker drinne ist keine Kohlenhydrate und kein fett ! Jeder sagt dass Energy Drinks sehr ungesund sind, aber was ist denn das ungesunde? Dort ist ja kein einziger Gramm Zucker ,fett usw. Und noch ne Frage zum Thema Energy Drinks... Warum gibt es soviele Marken die alle Energy Drinks anbieten? In den letzten Jahren gibt es ja etliche ich steige da gar nicht mehr durch... Jede Woche sehe ich mindestens 1 neue Marke in den Läden. Wie kommt es dass sie das nachmachen dürfen? Die billigen Energys für 50 cent das stück schmecken genauso wie Redbull. Hat Redbull das Rezept nicht patentieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?