Gute Empfehlungen für Kopfhörerkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe ein Turtle Beach Ear Force Stealth 450 bereue den Kauf auf keinen fall, super klang und das mik ist auch sehr gut, es ist Kabellos als0 kann nichts brechen :) leider bekomme ich nur den 7.1 treiber nicht ans laufen ist schade aber verkraftbar und irgendwann wird das auch noch klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die hier empfehlen: http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Stereo-Headset-Freisprechfunktion/dp/B00GMUGKZG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1449160850&sr=8-4&keywords=jabra+kopfh%C3%B6rer

Haben nen echt guten Sound und das Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.

Vielleicht auch Weihnachtsgeschenk? :D

Serestic 03.12.2015, 17:44

Wenn ich mir das bild so ansehe braucht man dafür aber sehr kleine ohren bei den kleinen muscheln das wäre meins http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Stealth-schnurloses-Gaming-Headset/dp/B00ZC3S72I/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1449161146&sr=8-1&keywords=turtle+beach+ear+force+stealth+450

0
Yelamax 03.12.2015, 17:45
@Serestic

Die sollen das Ohr ja auch nicht umschließen sondern drauf :D

0
Serestic 03.12.2015, 17:47
@Yelamax

ist das beim langen tragen nicht unkompfortabel? und wie ist es mit geräuschen in der umgebung dann da es die ohren nicht umschließt

0
Yelamax 03.12.2015, 17:49
@Serestic

Wenn du keine Monsterohren hast hört man eigentlich kaum was von der Umgebung und unkomfortabel finde ich sie auch nicht, aber bei kopfhören (vor allem wenn sie nicht so billig sind) ist es sowieso besser sie in einem laden zu testen...

0

Schau mal bei unbox therapy (YT) vorbei, er stellt regelm. klasse headsets usw. vor. Bei ihm findest du bestimmt was.

LeMatrix 03.12.2015, 17:49

Wenn du ein heeadset brauchst kauf dir unbedingt das corsair void, gibt's mit versch. Optionen: 7.1 surround, wireless usw.

Der Raumklang geht bei fast allen headsets ohne kabel verloren. Bei diesem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?