Kann jemand eine gute Elektro-Gesichtsbürste empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Bürste hier von Philips, die kostet zwar nicht ganz wenig, aber dafür hält sie auch was sie verspricht. Es gibt sogar eine Geld-zurück Garantie, wenn man nicht zufrieden sein sollte. Schau mal, ich habe dir den passenden Link eingestellt, damit du alles in Ruhe durchlesen kannst: http://www.philips.de/c-m-pe/hautpflege/visapure.html?&origin=|mckv|s68e5Y12j_dc&pcrid=74811119214|plid|

Falls du nicht unbedingt eine Bürste willst, könnte ich dir auch das Reinigungssystem hier empfehlen :) http://www.floramare.com/flora-mare-4eversonic-50639.html Das hat eben so Silikonnoppen und statt zu rotiern vibriert es. Ich hab ehrlichgesagt keinen Vergleich zu einer tatsächlichen Bürste wie die von Philips, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Effekt, und finde es auch sehr angenehm die zu benutzen :)

Was möchtest Du wissen?