Gute Eiweiß shakes zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir ist schon bewusst, dass Eiweißshakes kein Wundermittel sind, welches einen abnehmen lässt. Da trinkst du nicht mal eben paar und bist dann nach einem Monat 2kg leichter. Ich empfehle dir aktiv Sport zu machen und Wert auf eine ausgewogene Ernährung zu legen. Wenn du abnehmen willst, dann verbrenne am Tag einfach mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Eiweißdrinks wäre etwas für Sportler die 3-5 mal die Woche trainieren und einen Muskel- bzw. Massezuwachs wollen. Für Normalsterbliche kann ich Eiweißdrinks nicht empfehlen. Ich sehe das mehr oder weniger als Modegetränk. So etwas wie Smoothies oder so. Mein Tipp: Ernährung, fleischarm, fettarm, zuckerarm, viel Bewegung. Dann nommt abnehmen von selbst. Und dein Herz wird dir es danken. Todesart Nr.1 in Deutschland ist nämlich Herzinfarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Divinitus1990
02.12.2015, 17:05

Das ist mir bewusst, will nur zum Abnehmplan jeden Abend ein Shake dazu trinken.

0

Was möchtest Du wissen?