Gute Einstellungen zum aufnehmen per OBS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wer will bitte Minecraft sehen 2. Kommt auf deine Komponenten an

Ich mache die Videos nicht für dich oder andere, ich mache sie für mich.

Tut mir leid das ich dieses Game gerne Spiele xD

0
@SagsDirGleich

anstatt dich zu rechtfertigen, könntest du Screenshots von deinen OBS Einstellungen anhängen und deine Komponenten posten

0

Also du kannst die Auflösung und die Bitrate höher stellen. Dadurch wird die Qualität besser....
Außerdem würde ich nicht in 4:3 aufnehmen. Du kannst in den System-Einstellungen auch einen 4:3 Bildschirm auf 16:9 umstellen!