Gute Einsteiger Softair ab 14 max.150 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für 150 bekommst du in der Regel schon was brauchbares. Ich kann dir in dem Preissegment nur zum JG G608 raten.

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p28_G36C-Metal-Gear---V2---G608MG.html

Vernünftige Anfängerwaffe. Sie hat ihre Schwächen, das wichtige läuft aber ohne Probleme. Damit kannst du Prolbemlos spielen, lediglich einen besseren Akku und ein besseres Ladegerät würde ich dir empfehlen.

Wenn du dein Budget erhöhen würdest wäre das super, aber mit der Jg kannst du als Anfänger wunderbar spielen.

Gruß Bloodmoon

Bloodmooooooon😄
Gute Wahl der waffe👍🏻

1

Hi,

habe zwar selber nur eine mit Gas, aber ich würde dir eine M81 empfehlen. habe sie selbst schonmal geschossen und ist für einen Einsteiger bzw. jemand der nicht Professionell Spielt eine gute Pistole.

http://www.softairwelt.de/M81-USP-AEP

Kann für Magazin und Munition noch etwas drauflegen

Was möchtest Du wissen?