Gute EInsteiger 125ccm

6 Antworten

die Honda CBR ist mit knapp über 3000 Euro noch bezahlbar und sieht eingermaßen aus.

Beim Kauf sollte man nicht zu geizig sein. Das teuerste beim Motorradfahren, das sind die laufenden Kosten und Wartung

Also ich hab die Yamaha WR 125 X, ist zwar nicht billig aber ich hab jetzt knapp 12.000 Kilometer runter und keine Probleme.

Generic tr 125 ohne einspritzung also die tw quasi

eine Supermoto wäre ganz geil,

Warum?  

@klicker1887

das ist eine Zennco yb 125.   in der anzeige sind ausserdem die KW angaben falsch. die hat nur 7,8KW  nd ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90 angegeben.  die Maschine wird in China  gebaut und  die haben einfach einen Hondamotor mit vergase Kopiert. In wie weit solche kopierten und in china zusammengebauten  Maschinen halten, das kann die keiner sagen. 

0

Beta RR 125 LC

Was möchtest Du wissen?