Gute Einschlaftipps?

6 Antworten

Also was auch gut ist,wen du jeden abend das gleiche zu-geht-sachen,also ich meine das so, jeder macht ja abends sich ürg-wie fertig.Haare kämen,(bei den frauen abschminken,...)...etc. Mach dieses jeden Abend immer wieder gleich und dan spielt sich das so ein das dein körper anfängt ruhiger zuwerden weil dan dein körper (auch kopf) merkt das du gleich oder sehr bald zu bett gehen wirst und stellt sich darauf ein und fährt schon mal ein bisschen runter.Und wen du im Bett liegst,such dir noch ürg-was ruhiges zum machen.Z.b fang an ein buch zu lesen dan entspannt scih dein körper noch mehr (UND KAN RUNTERKOMMEN=)). Und jetzt kan ich dir nur noch eine wunderschöne Nacht wünschen.

Ich habe das auch. Ich höre Dan immer hörbücher. Bei mir hilft es. 


Ich habe es auch. Ich höre dann immer ein oder mehrere hörspiele. Bei mir hat geholfen.

Ich kann bei Vollmond nachts nicht schlafen?

Liege 3 wach im Bett bevor ich einschlafen kann. Habe das Zimmer schon abgedunkelt

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf man schlaftabletten nehmen?

Also ich hab ein problem ich bin ja erst 13 und als ich 12 war hatte ich mal versucht schlaftabletten von meinem arzt zu kriegen der wollte mir aber keine geben weil die süchtig machen und da wollte ich sie mir einfach selber in der apotheke kaufen die wollten mir aber auch keine geben ich möchte keine einschlaftipps oder sonst was weil das eh nix bringt zumindest bei mir ich kann nie vor 2 uhr einschlafen egal wie müde ich bin!!! -.-' also ab wievielen jahren darf man die kaufen? oder nehmen?

...zur Frage

Wie gehe ich mit Angst um?

Ich habe schon lange eine sehr große Angst vor dem Tod. Das betrifft andere Menschen, aber auch vor allem mich selbst. Diese Angst habe ich schon seit meiner Kindheit und sie schränkt mich teilweise wirklich ein. Manchmal möchte ich nicht schlafen, weil ich vielleicht nicht mehr aufwache. Also wie kann ich am besten mit dieser Angst umgehen?

...zur Frage

Ich kann Sonntags nie einschlafen?

Hallo liebe Community :) ich glaube ich bin nicht die einzigste, die am sonntag nicht einschlafen kann.. Es ist so... ich geh samstags immer gegen 23/24 uhr ins bett.. in letzter zeit bin ich immer um diese uhrzeit ins bett gegangen, weil wir zurzeit ferien haben ^^ Bitte keine antworten wie "früher schlafen gehen, früher aufstehen,..."

Wieso kann ich Sonntags NIE einschlafen?

Wie kann ich schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Einschlaftipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Einschlaftipps für Klassenfahrt?

Hallo Community! Ich bin momentan auf Klassenfahrt. Das Licht wird um 22 Uhr aus gemacht und uns werden die Handys abgenommen für die Nacht. Da ich nicht weiß, ob ich zu der Uhrzeit einschlafen kann, wollte ich euch fragen, ob ihr Einschlaftipps habt? Ich habe Bücher mit und ein Licht, also wäre lesen kein Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

kann nicht mehr schlafen, keine Müdigkeit!

Ich kann seit ca 2 wochen nachts nicht mehr schlafen und wenn dann muss ich mich schon fast dazu zwingen irgendwann in der früh einzuschlafen dann aber auch nur 3-4 stunden ich werd einfach nicht mehr müde hab schon einiges probiert: milch mit honig, Entspannungs tees biologische schlafmittel ect. .. Habt ihr vl. Einschlaftipps die wirklich helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?