Gute Einleitung für Vortrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs einfach mit nem Video? Ihr stellt euch vorn hin, wenns ruhig ist macht ihrs an. Wenn da ein Taucher durch die wunderschönen schillernd bunten Labyrinthe taucht ist auf jeden Fall Interesse geweckt :)

Dieses extrem lange und spektakuläre Naturwunder bietet ja diverse Tierarten und ähnliches... dann einfach ein paar Bilder raussuchen und die Leute in der Klasse fragen, was es ist und es dann auflösen. Somit würde ich anfangen, weil du damit die Aufmerksamkeit bekommst.

das problem ist nur, alle wissen schon im voraus, dass es um das great barrier reef geht...

0
@vampyr

Îch meinte ja auch, dass die Mitschüler raten sollen, welche Tiere dort leben (mit Unterstützung von Bildern)