Gute Einleitung für eine Referat? Vegetarismus

5 Antworten

Sorry, aber ich glaube eher, dass du das lassen solltest mit dem Fleisch mitnehmen, weil das am Ende des Tages bestimmt vergammelt ist. Außerdem ist es wahrscheinlich eher nicht so einfach zu transportieren. Du solltest vielleicht einfach fragen ob irgendwer in der Klasse Vegetarier ist und wenn ja warum. Wenn es da niemanden gibt, dann frag ein paar Schüler warum nicht. Es ist eigentlich immer ganz gut die Zuschauer mit reinzubringen, aber du solltest das nicht zu lang machen, sonst wird die Präsentation zu lang.

Ich versteh das nicht mit dem Fleisch. Entweder du isst es, oder lässt es im Kühlschrank bleiben. Wenn du das rohe Fleisch deiner Klasse so vorhälst, dann verdirbt es doch ehe du zu Hause bist... verschwendung... oder meinst du das als Bild?

5

Spielzeug Fleisch.

0
27
@PinkFluffyCat

Achso.... aber das halte ich eher für unpassend. Kannst ja ein Bild an die Wand werfen... das reicht völlig

0

Hatte auch referat über vegetarismus - hab damit angefangen an interview zu zeigen, dass ich mit meiner freundin gedreht habe (sie ist veggie) kam echt mega gut an! Ansonsten habe ich noch frikadellen (hackfleisch) und im gegensatz dazu grünkornbratlinge gekocht und die mitgebracht

Um zu zeigen dass es auch viele vegetarische Alternativen gibt, die auch gut schmecken

Kam genauso gut an- hab ne 1 bekommen

Was möchtest Du wissen?