Gute einfache englische Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tribute von Panem-Bücher lassen sich sehr gut auf Englisch lesen...Soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen...Du könntest aber auch mal die Selection-Reihe, Die Bestimmung-Reihe oder die Maze-Runner-Reihe ausprobieren...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich alle Bücher auf Englisch lesen die du schon einmal auf deutsch gelesen hast und Harry Potter ist nicht so einfach geschrieben. Trau dir ruhig mehr zu

~Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey xorelaxo

Danke für deine Frage .

Hier die Antwort .

Ja das Buch was du meinst ich spannend und Leicht zu lesen auf English . Ich kann dir noch empfehlen 

•Oz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xorelaxo
13.08.2016, 06:07

oke danke für die schnelle Antwort😊

0

Was möchtest Du wissen?