Gute ego-Shooter vorschläge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crysis (1 - 3)
  • Halo
  • Doom
  • Dead Island
  • Dying Light
  • Tom clancys ghost recon wildlands
  • Fallout 4

Borderlands ist ziemlich cool.

Kannst du offline oder online spielen, ist zwar nicht ab 18, weil es eine Comicgrafik hat, aber macht sehr viel Spaß und ist ab und an sogar ziemlich schwer.

ok werde ich mir merken

0

Fallout 3/4

GTA 5

Ansonsten eventuell noch Bo3

Allerdings wirst du kaum noch offline Shooter finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gta hab ich leider auch... werde aber mal nach Fallout schauen. Danke

0

Ich mag Wolfenstein: The New Order, sowie Old Blood.

Den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt.

Hatte ich bisher nur in der Merkliste. werde ich mir hollen...

0