Gute effektive Mascara!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die " I love Extreme" von essence finde ich sehr gut! Und günstig ist sie auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauradibiasi01
11.07.2014, 21:44

Die habe ich auch :) Wobei sie bei manchen Wimpern sogenannte 'Spinnenbeine' macht :/

0

Ich benutze die Glamour doll Mascara von Cartice und bin super zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glamour Doll von Catrice, ist die beste die ich kenne, kannst sie ja mal ausprobieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nutze diese hier(Bild).Von Mabeline hab ich zwar auch 3 Stück,bin aber unzufrieden:) Versuchs mit der halt,die ist wirklich Klasse ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?