Gute, edle Nagel und Handpflege?

2 Antworten

Ich nutze persönlich die Produkte von Korres, einer griechischen Firma. Gerade die Handcreme finde ich da super. Aber wenn ihre Hände so schlimm sind, vielleicht ist dann ja auch mal eine professionelle Maniküre ein schönes Geschenk!? Das ist ja nicht nur Fingernägel lackieren, sondern auch eine gute Pflege. Da könnte ja mal eine Basis gelegt werden und deine Freundin könnte sich Tipps abholen. Ich weiß ja nicht, was du bereit bist auszugeben. Ich habe zwei meiner Freundinnen mal eine professionelle Maniküre zu Hause geschenkt. Die fanden das total super. Habe mir das selbst auch schonmal gegönnt. Ist halt nur so eine Idee, aber ich war hier sehr zufrieden: https://welmoa.de/treatment/nagelpflege/klassische-manikuere

Da gibt es ein Produkt namens Sililevo Nagellack.

Was möchtest Du wissen?