Gute edit Programme ( kostenlos)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab
•PicsArt
•Repix - farbige Effexte und einiges mehr
•POMELO - für Filter
•Phonto - diese App ist ein MUSS! Damit kannst du Edits beschriften und mit Text ganz viel rausholen
•PhotoGrid - zum Collagen erstellen
•PS Express und Polarr für Filter
•Enlight - für Filter uvm. (die App lohnt sich!)

Für Foto bearbeiten eignet sich picsart gut :)

Ganz viele Features z.B. Objektivreflektion, Bilder hinzufügen, Freischnitt und vieles mehr <3

Zum Video bearbeiten kann man CuteCut, VivaVideo oder Moviestar brauchen. Auch wenn bei VivaVideo und CuteCut das Wasserzeichen da ist. Bei Android hat es noch kinemaster und powerdirector

Hoffe ich konnte helfen

AlessiasFragen

PiZap eignet sich gut zum Bilder bearbeiten. Ist auch kostenlos.