Gute edit apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funimate, ich habe gute Erfahrung mit der App

Kinemaster... allerdings sind die guten Transitions nur bei Pro :/

CuteCut...recht in Ordnung, aber man hat keine Effekte

Ansonsten kann ich noch CapCut empfehlen. Meiner Meinung nach hervorragend.

Und für Effekte und Filter ist Indie sehr gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt leider keine App, mit der du einmal klickst und die Transitions da sind.

Das erfordert Mühe, Zeit und Geduld und ich kann mir schon vorstellen, wieso du mit Alight Motion nicht klar kommst.

Video editing muss man erlernen und die beste App für Android ist halt Alight Motion.

Mit all den anderen Apps bekommst du die typischen Transitions nicht hin.

Also erstmal mache ich seit über 4 jahren edits und komme super mit alight motion klar mir gefallen dort die transitions und alles einfach nicht ich wollte nur wissen ob es eine andere alternative gibt aber danke

0
@rominays

Wenn du seit 4 Jahren auf Handy Apps rum hängst, wird es Zeit dich mal weiter zu entwickeln und auf sowas wie Sony Vegas und/oder After Effects umzusteigen.

0
@ripleben

Diese Anwendungen gibt es allerdings nur auf dem Laptop/Computer... nicht auf dem Handy :)

0
@AquaStar

Das weiß ich. Wenn man sich weiterentwickeln möchte, ist es aber nötig auf sowas umzusteigen.

0
@ripleben

Wie bitte? Also erstmal kann man das netter audrücken, zweitens hatte ich schlicht und einfach eigentlich nach Android Apps für das Handy gefragt!. Ich möchte mit nichts auf meinen Laptop/Computer runterladen weil ich den nur für andere Dinge nutze die nichts mit meinem Privaten zu tun haben. Das konntest du zwar nicht wissen hättest dich aber trotzdem etwas netter ausdrücken können!

1

Was möchtest Du wissen?