Gute echte Bands wie..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicherlich die Band "ZHIEND" und nicht "The End" ^^"

Ich mag auch einige Song von Zhiend :)

Wie einige schon gesagt haben ist Supercell eine sehr gute Band, wenn du jedoch Supercell erwähnst solltest du Egoist niemals vergessen. Beide Band sind sehr änhlich daher der Songwriter Ryo bei Egoist mitmacht.

Wenn du Supercell´s Lieder magst, werden dir jedenfalls die Songs von LiSA und Nagi Yanagi gefallen.

Grade Nagi Yanagi solltest du mal anschauen, auf Youtube gibt es den Kanal (Flaming June) dort sind Lieder von Yanagi und das Video wurde (meines Wissens nach) von dem Mangaka Maeda Jun, angefertigt, also unbedingt mal reinschauen.

Supercell empfehle ich dir den Song hakushu kassai utaawase, dies ist der dritte Opening Song des Anime Katanagatari, sowie My Dearest aus Guilty Crown und Yakusoku wo Shiyou

Bei Egoist Namae No Nai Kaibutsu, The Everlasting.

Es gibt außerdem im Anime Angel Beats! die ebenfalls "Fiktive Band" Girls Dead Monsters sowie die K-On! Band.

Schau oder besser gesagt hör mal rein, falls noch fragen sind gerne Fragen :)

Grüße★Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3saki
18.07.2017, 00:32

Oh danke für die Infos! ^^

1

supercell vielleicht? ist ganz ähnliche musik.

vielleicht auf "girls dead monster" wenn die band aus nem anime sein soll.(wobei supercell schon paar anime songs hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3saki
17.07.2017, 23:06

Danke werdse mir mal ansehen ^^. Von supercell kenne ich schon Heart Realize welches ich sehr gute finde. ^^

0
Kommentar von D3saki
17.07.2017, 23:09

Mal n Frage: Hat Supercell auch was mit der Spielefirma zu tun oder ist das zufall?

1
Kommentar von jort93
18.07.2017, 00:33

Bin ich der einzige der mich nie von der Firma gehört hat? Xd

1
Kommentar von jort93
18.07.2017, 11:28

Ahh ja ok

0

Ich kenne jetzt nicht direkt so eine Band und habe die, die du gemeint hast auch leider nicht im Internet gefunden, weshalb ich mir aus einem anderen Kommentar dann zur Probe mal Supercell angehört habe, kenne aber auch nichts das Ähnlichkeiten dazu hat, weshalb ich dir Lieder poste, wo ich denke, das die Ähnlichkeiten haben bzw. Lieder, die ich kenne und mag und welche nicht zu verrückt sind, da ich auch andere Seiten der Japanischen Musik kenne, die viel schlimmer sind... 


nan.RIPE- 面影ワープ (Intro zu "Hana Saku Iroha" einer der besten Anime, die ich kenne)

Frederic-Oddloop

KANA-BOON-ないものねだり

Ykiki Beat-Forever (Dieser Britische Akzent, den der Sänger sich selber beigebracht hat...OMG) 

THE ORAL CIGARETTES-DIP-DAB

Silent Siren-チェリボム 

SCANDAL-Take me out

LEGO BIG MORL-あなたがいればいいのに

SIREN-偽物の宴 

Ka^^ Weiter kann ich dir leider nicht helfen...  







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3saki
17.07.2017, 23:45

Die von mir angesprochene Band ,,The End" gibt es nur in dem Anime ,,Charlotte" ^^ Achja und Danke. ^^

0
Kommentar von Lachsrolle
18.07.2017, 08:26

+ für Hanasaku Iroha

0

Was möchtest Du wissen?