Gute "echte" Anime mit guter Story?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist zwar schon älter, aber ich war sehr angetan von >>Hana Yori Dango/Boy's over Flowers<< keine Zauberkräfte, aber Japans Highsociety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masamune-kun no revenge <- der ist Top und grade Top-Aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School DxD, Two Devil Sister Testament. Ich weiss noch weitere, aber ich bin in der Schule und meine Anime Liste habe ich zuhause gelassen :3. Ich kenne viele solcher Anime aber habe gerade nicht meine Anime Liste. Aber diese 2 sind etwas für dich glaube ich mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyaruko
08.03.2017, 11:24

Ich suche einen Anime, ohne Zauberkräfte et cetera

Dämonen haben natürlich keinerlei magischen Kräfte ...

0
Kommentar von angwi
08.03.2017, 11:26

öööhm, du hast die Frage auch vollständig und richtig gelesen ? 

Ich suche einen Anime, ohne Zauberkräfte et cetera mit guter Story, wo z.B ein Bub ein Mädchen erobern will oder so, ihr kennt es ja ;)

Denn beide die du da nennst sind ja wohl mal sowas von mit Zauberkraft etc. :D 

Und falls das ein Trollkommentar ist, Touché. :D

0

Grisaia no Kaijutsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

b gatah kei. Darum geht's das ein Mädchen auf ne höhere Schule kommt und mit x vielen Typen schlafen will. Und anfangen will sie mit nem nicht so "guten"(sagen wirs so xD) und es klappt halt nie. Er wäre auch ihr erstes mal und andersrum. Und ja ist ziemlich witzig. Aber halt nur mit Untertitel.

Ein anderen wäre "Free" da geht es aber nur ums schwimmen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroiki
08.03.2017, 12:36

B Gata H Kei, da gibt es aber Sex-Götter xD

0
Kommentar von Shiroiki
08.03.2017, 12:36

Trotzdem sau komischer Anime

0

Was möchtest Du wissen?