Gute Ecchis mit Story?

3 Antworten

Jo ich schreib dir estmal die gerdubs+links rein

Yosuga no sora

The TEstament of sister new devil (quasi hsDxD)

naja mehr fallen mir grad nicht ein aber sind beide ganz "okay"

Danke ... aber die habe ich leider schon gesehen :D Aber danke vielmals für deine antwort

0

> Ecchi

>> mit Story

Monogatari Series.

Werde ich mir mal angucken Danke für deine Antwort <3

0

bei fast jeder anime frage bist du da xDDDD

0

Kyoukaisen-jou no Horizon II

Hagure Yuusha no Estetica

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Ookamikakushi

Dog Days 2

Dog Days

Hidan no Aria

Shukufuku no Campanella

Green Green

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Infinite Stratos

C³: C Cube

Ger Dub Ecchi / Harem Animes?

Kennt ihr gute German Dub (Deutsche Synchronisation) Ecchi oder Harem Animes ? Sollte pervers oder sehr lustig sein wie z.B High School DxD ...

...zur Frage

Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

Ich suche Animes im Genre was oben angeben ist,was mir noch wichtig wäre das die nicht ultra brutal sind :)! Animes die ich schon gesehen habe mit diesem Genre :

-High School DxD - Shinmai Maou no Testament -Hidan no Aria

Wer einen von den Animes noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! Ich empfehle sie jedem der dieses Genre mag! (Ecchi ist nicht ultra wichtig wer aber schon gut wenn es dabei ist/Wenn der Anime nicht Action hat sollte er viel Comedy haben :)!

...zur Frage

Kann mir jmd ecchi/Harem Animes empfehlen?

Hallo wollte fragen ob ihr mir vlt ecchi Harem Animes empfehlen könntet zb sowas wie highschool dxd oder sowas

...zur Frage

Kennt ihr gute love Story anime?

Hey Leudies
Ich hab in letzter Zeit gemerkt dass mir animes mir guten love Storys sehr gut gefallen und wollte fragen was so die besten sind. Was Richtung Torodora! oder noch besser SAO wäre gut ^^ ich liebe fantasy Geschichten...
GANZ WICHTIG: es muss bitte ein gutes Ende haben weil ich sonst nicht mehr schlafen kann weil ich mir ständig über ein mögliches, anderes, gutes Ende Gedanken mache... Ich kanns einfach nicht sein lassen😅
Ger dub währe am besten sub oder sogar Auf englisch geht eigentlich auch aber schreibt bitte zu den Titeln welche Sprache es ist
(wie lang wird's wohl dauern bis die zweite Staffel "blue exorcist" synchronisiert wird...?
Egal, freu mich auf eure Empfehlungen!😉

...zur Frage

Kennt wer gute Ecchi animes wie Highschool DxD?

am besten in ger dub

...zur Frage

Anime wie High School DxD und To Love Ru?

Wie oben erwähnt wollte ich fragen ob es einen Anime gibt der Genau so wie die Zwei ist? Ger Sub ist mir lieber als dub außer es sind gute dubs aber generell sollte der anime action harem und ecchi enthalten xD Also es sollte sich nicht um viel Sex und co. handeln sondern lediglich Ecchi wie man es aus High School DxD und To Love Ru kennt.

Ich habe viele schon gesehen z.b.

Shinmei Maou no Testament a.k.a The Testament of Sister New Devil

Dieses Mermaid dingsbums

Sekirei

Aesthetica of a Rogue Hero

Und der Anime sollte ne gute Geschichte haben

Danke im Vorraus

Euer Kami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?