Gute eBooks bei Kobo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier:
ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Vermutlich werden nicht alle Quellen direkt über deinen Kobo nutzbar sein, aber über PC und dann kannst du die eBooks per USB vom PC auf deinen Kobo ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nicht viel mit deiner Frage zu tun, ich weiß...
Frag doch mal in deiner Bibliothek nach, vielleicht kannst du dir einen Zugang zu Onleihe (http://www.onleihe.net/) holen, da kannst du dir viele Bücher ausleihen und zwei Wochen lang lesen, und das gratis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elunadarko
04.02.2016, 18:30

Ich habe schon so einen Zugang, aber es dauert auf meinem E-Reader immer verdammt lange auf die Internetseite zu gehen sich dort anzumelden und dann ein Buch auszusuchen. Ich lese zwar sehr viel aber manchmal gibt es Zeiträume in denen ich ein echtes Buch lese oder viel lernen muss und dann ist das eBook welches ich ausgeliehen habe auch weg. Aber trotzdem danke für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?