Gute ebm und industrial musik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das ich dir da weniger helfen kann, da ich absolut nicht auf dem neusten Stand bin und daher auf Old School hängen geblieben bin wie z.B. Front 242, Skinny Puppy, Cat Rapes Dog ansonsten hör ich aktuell wieder ganz gerne die Sachen von Retractor und Suicide Commando......aber ich denke das kennst du alles schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SohnDesSatan666 30.11.2016, 20:42

Naja ich war um ehrlich zu sein sogar eher auf der Suche nach Old School Musik ^^

0
kaufi 30.11.2016, 21:24
@SohnDesSatan666

Achso, dann hör dir paar Sachen an von Bigod 20 (besonders Body to Body) , Nitzer Ebb, Die Krupps, Tribantura (Lake of Sense), DAF, Tommi Stumpff, In Strict Confidence, Leather Strip, Armageddon Dildos, X Marks the Pedwalk, Vomito Negro, The Klinik, Front Line Assembly.......also das Zeug hat mir von Anfang an immer gut gefallen....

1
schnoerpfel 01.12.2016, 20:54
@kaufi

Alle bis auf ISC (wobei die ersten beiden Alben ganz OK waren).

1

Was möchtest Du wissen?