Gute E-Zigarette mit viel Dampf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk du bist Einsteiger?

Wieviel hast den geraucht?

Warum viel Dampf? Zum angeben oder wie?

Also wenn du Anfänger bist würd ich mir ne AIO holen...Grund man kann erstmal billig testen in wie weit mir viel oder weniger Dampf gefällt. Geh dazu in nen Geschäft. Wenn's schlau sind geben Sie dir paar einzelne coils mit.

Darin geht der 0.5 Ohm 1.0 Ohm 1.5 Ohm. Und Standart 0.6 Ohm.

Liquid würd ich 9 mg oder 6mg Nikotin empfehlen. Und gleich eines dessen Geschmack du auch sonst magst. Den Tabak Liquid hat nichts mit Tabak wirklich zu tun.

Oder es reicht Dampf wie bei ner Zigarette dann die Endura T18 oder T22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layaron
02.07.2016, 07:03

Sonstige Tipps findest bei meinen anderen Antworten

0

Evic vT und kangerbox  sind meiner Meinung nach Eierlegendewollmichsauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasi1337
02.07.2016, 00:24

Das Zeug kostet aber nicht 50-60 Euro... Ich brauch was in die richtung

0

Hallo,

ich möchte dich zwar nicht unbedingt nerven, aber ich wollte darauf hinweisen, dass E-Zigaretten gefährlich für deine Gesundheit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasi1337
01.07.2016, 23:39

Das ist mir nichts neues.

Besser als normales Rauchen..

Und falls du denkst das es schädlicher ist dann bist du denke ich dumm xd

1

Wenn dich aber auskennst und was besseres willst mit Fertigcoils und Dampfwolken zum Mond dann vielleicht Crown 1 oder 2 und ne Box bloss mit Batterien und Ladegerät geht was gutes so um die 100 los. Oder Ebay gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?