Gute E-Zigarette mit gutem Verdampfer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Also die absolute Dampfmaschine ist der SMOK TFV8 Verdampfer! Am besten Kombiniert mit dem Wismec Reuleaux RX 2/3 Akkuträger Aber auch als Set gibt es einige wahre Dampfmaschinen.

guck dich hier mal um: https://e-zigarettekaufen.jimdo.com/profisets/ Dort werden die absoluten Bestseller aufgelistet LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es eine E-Zigarette im Anfänger Bereich sein soll, empfehle ich Dir die Endura T22.

Es ist ein Einsteigergerät. Für den Preis ist die Leistung gut. Das Set gibt es in 3 Farben, silber, schwarz und blau.

Du kannst Dir dazu folgendes Video anschauen und ein Link wo sie zu bekommen ist, für den Preis von ca. 45€.

http://liquiddesigner.de/product\_info.php?info=p879\_innokin-endura-t22-starter-kit.html

Wenn Du etwas mehr investieren möchtest, empfehle ich Dir zu einem Verdampfer mit Akkuträger.

Die Geräte die ich Dir nachfolgend empfehle kosten je nach Kombination zwischen ca. 65 und 80€ (Gesamtsumme).

Es handelt sich um Geräte die ich selbst in meiner E-Zigaretten Kollektion habe und Dir ausnahmslos empfehlen kann.

Von reinen SubOhm Verdampfern würde ich Dir abraten. Das ist nichts für Einsteiger. Bei falscher Handhabung können die SubOhm Verdampfer schnell heiß werden, der Liquidverbrauch ist extrem hoch und das Dampfvolumen so groß, dass es nur noch bedingt gesellschaftstauglich ist.

Zu den reinen SubOhm Verdampfern gehört auch der Aspire Atlantis Verdampfer, der Dir von Emmakili als Aspire Atlantis Platinum Set empfohlen wird. Der Hersteller ist klasse. Das Set eigentlich auch gut, aber für Dich nicht geeignet und der Akku ist nicht regelbar.

Ich rate Dir zu einem Akkuträger, weil die Leistung höher ist, konstant gehalten
wird und elektronisch geregelt werden kann.

Meine Empfehlung, der Akkuträger iStick Pico von Eleaf. Der Akkuträger hat eine gute Leistung und ein großes Display. Es ist das in 2016 meistverkaufte Gerät. Der Akkuträger benötigt lediglich ein Akku und hat dadurch sehr kompakte Maße.

Kosten:

iStick Pico ca. 30€,

18650er Akku 3000mA/h, 3,7V, 20A ca. 10€

Passende Verdampfer dazu wären der:

Aspire Nautilus (ca. 25€)

Aspire Triton 2 (ca. 40€)

SMOK Micro TFV4 (ca. 40€).

Es sind alles Verdampfer mit denen Du „normale“ Verdampferköpfe nutzen kannst und nicht nur SubOhm Köpfe (Coils). SubOhm Köpfe sind zwar in Mode, bedient aber eher eine Randgruppe und durch die extremen Dampfwolken nur bedingt in Gesellschaft zu nutzen.

Der Nautlilus ist der Klassiker von Aspire, mit herausragendem Geschmacksbild und sehr gutem Dampfverhalten. Er hat einen 5ml Glastank.

Der Aspire Triton 2 Verdampfer ist ein Allround Verdampfer mit hervorragenden
Dampfeigenschaften und sehr gutem Geschmacksbild. Er bringt noch etwas satteren Dampf. Das Geschmacksbild ist sehr gut. Er hat einen 3ml Glastank. Hier hast Dufür später die Option SubOhm Köpfe nutzen zu können und außerdem besteht die Möglichkeit für ein Selbstwickler Tool.

Der SMOK Micro TFV4 hat ein sehr gutes Geschmacksbild. Das Dampfverhalten ist mit dem Triton 2 vergleichbar. Von der Technik unterscheidet er sich etwas vom Triton 2. Auch hier hast Du die Möglichkeit verschiedene Köpfe nutzen zu können.

Nachfolgend ein paar Videos über die Verdampfer. Von dem Micro TFV4 gibt es leider keine guten in deutscher Sprache, deswegen ein Link zur Herstellerseite.

http://www.smoktech.com/atomizer/micro-tfv4

Die Geräte bekommst Du bei unterschiedlichen Amazon Händlern, aber auch bei Riccardo, einem seriösen deutschen Online-Shop.

www.riccardo-zigarette.de

Der angegebene Shop bietet ein gestaffeltes Rabatt-System. Dort gibt es auch gute und preiswerte Liquids.

Was den Verbrauch von Liquids betrifft. Der ist von Deinem persönlichen Dampfverhalten abhängig und vom genutzten Verdampfer. Je mehr Dampf, desto größer der Verbrauch. Ein durchschnittlicher Dampfer verbraucht ca. 3ml Liquid am Tag.

Bei Fragen einfach melden.

RayAnderson  😏

DAMPF MENSCH! DAMPF! Wenns raucht gasen die Akkus aus, dann wirf und Lauf! xD

Spaß beiseite. Viel Dampf? Dann am besten ein Dual-Coil Selbstwickler, zum Beispiel Genelocity, Geekvape Avocado, ijoy Limitless, oder vielleicht sogar ein Tröpfler. Coiltechnisch am besten Clapton etc. Akkuträger kann ich dir den Reuleaux RX200, den Joyetech Cuboid, den Eleaf iStick TC200W oder den Smok XCube2 empfehlen.

Kommentar von DeadsynapsE
13.06.2017, 21:11

Der gute hat wohl keine Ahnung. Du sprichst noch von Ausgasen und empfiehlst dann RBA's? Nenene.

0
Kommentar von 5Bugs95
19.06.2017, 23:33

RBA's? Wo denn? Ich hab keine RBA's empfohlen o.O

0

Wenn du was richtig gutes willst, hol dir die aspire Platinum...solltest gerade erst anfangen...ein gutes Einsteigermodell ist nox24...

Was möchtest Du wissen?