Gute E-Shisha zusammenstellen - Hilfe?

2 Antworten

Bist du wahnsinnig? Davon kann man sterben habe ich gehört!

Ich habe deine Nüsse gefunden, sie waren in meinen Angelegenheiten!

0

E Zigarette joytech ego aio funktioniert nicht mehr verdampft nicht?

ich habe meine ego aio etwa einen monat nicht verwendet aber trotzdem geladen jetzt leuchtet sie blos wenn ich auf den knopf drücke aber dampft nicht

...zur Frage

Was brauche ich alles um mit dem rauchen einer E-Zigarette anzufangen?

Ich wollte mir nun eine E-Zigarette besorgen, aber irgendwie verwirren alle Post im Internet nur und ich finde jetzt nicht eine direkte Antwort was das beste für mich wäre. Mein Budget beträgt 100 €. Ich möchte mir eine ohne Nikotin besorgen um Rauchtricks zu machen. Wäre nett wenn ihr mir gute Empfehlungen geben würdet :)

...zur Frage

Wismec Gen 3 oder Revenger X Mod?

Moin welchen würdet ihr mir empfehlen dem Wismec Gen 3 oder die Revenger X ?

Und warum ? Mfg Dome.

...zur Frage

Smok Alien funktioniert ncht mehr?

Ich wollte gerade mit meiner smok Alien dampfen aber sie funktioniert nicht weder das Display noch feuert sie sie ist weder ausgeschalten noch im stealth mode da sie erst eine Woche alt ist kann das eigentlich nicht sein dass sie kaputt ist am Akku liegts nicht der ist dreivieteld voll und funktioniert kennt jeman eine lösung für dieses Problem oder weiß wie man sie resetet ?

...zur Frage

Darf ich zuhause E-Shisha dampfen/rauchen?

Darf man zuhause mit der Einverständnis der Eltern vapen? Habe gegooglet aber die meisten Sachen die da standen waren nicht gerade aktuell desswegen versuche ich hier mein Glück... Danke im vorraus! :) PS: Bin minderjährig sonst wär die Frage ja unnötig :D

...zur Frage

E zigarette hillllffffe?

Hi ich möchte mir die hexohm v3 kaufen und suche daher hilfe von einem erfahrenen mech dampfer gibt es probleme wenn ich auf der hexohm fertigcoils (alien coils 0.2 ohm) dampfe und das auf dem 528 costum 22 mm? Und welche akkus soll ich verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?