Gute E Shisha für vortgeschrittene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evic vtc mini mit einer Wotofo Troll RDA. Dazu Nic200 oder Titandraht und Watte zum Selbstwickeln. Dann kannst du Temperaturgeregelt dampfen und sparst noch ordentlich durch selbstwickeln der Coil. So ist zumindest mein Setup aktuell. Wobei ich Kanthal A1 nutze in 3mm und nicht VT sondern VW dampfe bei 1,3Ohm. Ein Mutation X4 würde auch gut passen, ist halt noch eher ein Cloudchaser RDA, wobei auch der Troll bei offener AC und Widebore DripTip ordentlich performt. Nun die VTC mini von Evic kostet single ca.50€ und der Troll 25€. Es gibt auf die VTC im Set mit einem Ego one Verdampfer für etwas über 60. Dann müsste man halt immer Coils nachkaufen, hat dafür aber einen Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fortgeschrittene? Oo gibts beim rauchen anfänger - amateur - fortgeschrittener - profi - experte oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peeser
01.11.2015, 21:10

nenn mir doch einfach eine und gut ist :D ja eshishas werden so unterteilt xd

0

1. Heißt es Fortgeschrittene und nicht mit v, obwohl das in dem Kontext überhaupt keinen Sinn macht.. ???
2. Lass es lieber bleiben, ist eine unnötige Geldausgabe und schlecht für den Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?