Kennt ihr gute E-Shisha Einweg Marken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit marken kenn ich mich nicjt so gut aus aber ich weiß dass die bei lotto totto voll gut sind die man auch nachfüllen kann. Ansonsten sind die alle gleich da gibts keine großen unterschiede außer wie viel Züge die haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Xeo sind gut. Was ich jetzt schreibe hat nix mit "es ist schädlich" zu tun. Einfach lesen!

Ich wùrde die finger davon lassen. Die Dinger kommen aus China du weist nicht was da drin ist. Und es kommt nicht mal richtig Dampf raus. 10 euro fuer 1000 zuege.. Geldverschwendung und extrem veraltete Technik.

Ich würde mir eine ordentliche E-Zigarette kaufen. Z.b Kangertech Emow Mega.

Die liquids.. würde ich von deutschland kaufen da die zertifiziert und überprüft sind .. die einweg dinger von china können in extremen Mengen an Formelaldehyd enthalten.. deutschland hat eine bessere Qualität und du weist was in den wiederaufladbaren liquids drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaFarcenzo
22.12.2015, 19:40

gut mag ja alles so sein, aber können doch nicht alle einweg shisha, Chinaware sein und wahrscheinlich giftig oder?

Ich suche die für jemanden, der ab und an mal shisha raucht und deswegen sich keine mit akku und dem ganzen schnick Schnack kaufen möchte weil es sich nicht rentieren würde.

0
Kommentar von egla666
23.12.2015, 11:21

Ja wie gesagt, dann würde ich mir die von Xeo holen.

0
Kommentar von egla666
23.12.2015, 11:22

Und das Problem bei den Dingern ist, dass du nie weist was da drin ist..

0

Was möchtest Du wissen?