gute e-gitarren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, für einen Anfänger, eine E-Gitarre mit der Marke "Vision" (z.B FV-520 : vorschlagen. Da gibt es natürlich auch Unterschiede aber das hängt auch vom Preis mit ab. Natürlich braucht man dann auch noch einen Verstärker. Der beste wäre für ihren Sohn einen von DER Marke "Mc Crypt" . Mein erstes E-Gitarren Set bestand aus diesen beiden Sachen und war wirklich zufrieden,. Insgesamt hat des ungefähr 200€ gekostet. Ich empfehle euch, die Finger von fertigen E-Gitarren Sets (für wenig Geld) zu lassen. Meine Eltern wollten zuerst auch so ein Set kaufen ... bis sie es gehört haben. :) Ich Hoffe, ich hab ihnen weitergeholfen. Ihren Sohn wünsche ich viel Spaß beim spielen. Und euch allen Schöne Weihnachten !

schau mal hier http://www.thomann.de/de/gitarrensets.html . Der Shop ist absolut seriös. Wenn Du nicht weißt was, ruf einfach an.

Hallo,also mein Sohn hat die Epiphone die hat knapp 200€ gekostet.Mit Verstärker und allem.Er ist auch sehr zufrieden damit.Du könntest auch in einen Musikladen gehen und dich mal unverbindlich erkundigen.

Welche E Gitarren-Typen gibt es?

Spiele schon seit einiger Zeit Gitarre (Akustik) und wollte nun auf die E Gitarre umsteigen. Meine Fragen: - wie viele Typen von E Gitarren gibt es überhaupt, also verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Funktionen? - welche E Gitarre wäre für einen Einsteiger perfekt, auch möglichst preisgünstig? - was hat eine allgemeine E Gitarre alles für Funktionen? Also eine Akustik hat ja gar keine...

Danke für mögliche Antworten, wäre super hilfreich!!

...zur Frage

Kennt ihr gute Gitarren marken?

Egal wie teuer

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal geschützt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Gitarre ohne Marke?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu den Gitarren. Ich bin Anfänger im Gitarren spielen und wollte mir nun eine Gitarre kaufen. Nun es gibt viele Gitarren Marken die auch ihren Preis haben. Nun wollte ich fragen, bei ebay gibt es einige Gitarren z.B Westerngitarren für 80 Euro gibt es bei denen einen großen unterschied vom Ton her zu den Marken Gitarren z.B ibanez? Also ist es überhaupt etwas wert so eine billige zu kaufen oder ist der Ton einfach nur schlecht?

...zur Frage

Gute Metal Stücke zum E-Gitarre üben gesucht.

Hi ,
ich spiele seit ein paar Monaten E-Gitarre ,und ich wollte mal wissen ob ihr ein paar gute Metal Bands/Songs kennt ,bei denen man gut den Gitarren Part erlernen kann. Meist ist es so ,das 2 E-Gitarren eingesetzt werden ,und man denn mit einer E-Gitarre dies schlecht nachspielen kann.

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?