gute E-Drums mit 4 Toms und 3 becken bis 1000€?

1 Antwort

Leider Nein. In der Preisklasse gibt es sogar kaum welche, die mehr als drei Toms und zwei Becken haben.

Das einzige was mir aus dem Stand einfällt ist das KAT 3 ... ich denke, das könnte passen. Google mal danach. Gruss Don

alles klar, ich guck mal nach

0

wie viel sollte man für ein schlagzeug ausgeben (anfänger)?

hey wie viel sollte man eurer meinung nach als wircklicher schlagzeug-anfänger ausgeben ? mein schlagzeuglehrer meint ich soll becken und drums getrennt kaufen da es sonst billig sein könnte , was meint ihr dazu ? :D danke iim voraus :)

...zur Frage

suche metalcore schlagzeug!

hi leute ich spiel schon länger schlagzeug ;D ich spiele metalcore und brauche endlich ein geignetes schlagzeug ;D preis ist egal ^^ drums und becken. wie findet ihr das tama starclassic performer bb? und wie findet ihr die meinl classic extreme metal serie?

...zur Frage

Schlagzeug in Stadtwohnung Schallschutzmatte

Wir sind mit meinem E-Drum-Set in eine Stadtwohnung gezogen, jedoch hört man das Base-Drum-Pedal wahrscheinlich auch noch in der Wohnung unter uns. Wo kann man denn am besten für einen guten Preis eine schalldämpfende Bodenmatte kaufen, auf die das Schlagzeug passt und die einigermaßen in Ordnung aussieht?

...zur Frage

Taugen TAMA Drums?

Hallo, ich möchte mir demnächst mal wieder ein neues akustik Drum Kit zulegen. Ich wohne ganz in der Nähe des Musikhaus Thomann. Da liegt es natürlich nahe dort eines zu kaufen. Aber Thomann verkauft sehr viel Sonor oder Tama und zwar nur die absoluten Anfänger Kits oder die Profi Sets aber ich bräuchte ein recht fortgeschrittenes Drum Set.

Was ich definitiv benötigen werde: -Double Bass -4Toms -1 Snare + Effekt Snare -2 - 3 Crash Becken -1 Ride Becen -2 Chinas -2 Splash Becken und je nachdem wieviel Geld noch über bleibt dann noch ein zwei Blöcke. Meine Frage lautet also: Wird für meine Ansprüche ein Tama Drum Set genügen? Danke im Voras

...zur Frage

Neues Schlagzeug kaufen, Heavy Metal

Hallo Community,

ich spiele in einer Cover-Band. Wir fokussieren uns auf die Band Avenged Sevenfold. Ich bin Drummer und suche jetzt ein passendes Set für einen guten Preis, das dem von Arin ilejay vom Sound her möglichst nahe kommt. Ich bin bereit, c.a. 1000 Euro zu Investieren. becken sollten mitgeliefert werden. Außerdem wären 3 Tom Toms und 1/2 Stand Toms optimal! Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge! Mit freundlichen Grüßen, Alexander

...zur Frage

Welches elektronisches Schlagzeug für den Anfänger?

Suche ein elektronisches Schlagzeug. Bin ein Anfänger und will nicht zu viel Geld ausgeben, aber auch kein Schrott kaufen. Bis 600 € ist das Budget. Habe zwei Angebote gefunden, die ich so auf den ersten blick ok fand, da ich kein Profi bin, bitte ich euch um eure Meinung bzw Vorschläge.

https://www.amazon.de/XDrum-DD-530-SET-elektronisches-Kopfh%C3%B6rer-Anschluss/dp/B00PKKRGRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508775909&sr=8-3&keywords=xdrum+dd-530+e-drum+set+mit+mesh+heads

oder das Millenium MPS-750 E-Drum Mesh Set Bundle von Thomann. Darf leider hier keine 2 Links posten.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?