Gute E - Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Florian!

Keine.

spiegel.de/gesundheit/diagnose : 

Die Produkte gaukeln gezielt Harmlosigkeit vor", sagt Martina Pötschke-Langer, Expertin vom DKFZ. Das gelte in besonderem Maße für E-Shishas. Auch in diesen werden Liquids mit Aromastoffen verdampft. Anders als die meisten E-Zigaretten sind sie aber nicht nachfüllbar, sondern werden als Einwegprodukte bereits mit Liquid befüllt verkauft. Häufig mit der Bezeichnung "Shisha to go" und zu Preisen um die zehn Euro.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Die emow von Kangertech oder ego one von joyetech sind gängige Geräte der unteren Preisklasse und für Einsteiger gut geeignet. Gibt es auch in mega varianten mit grösserem Tank und akku. Möchtest du umsteigen oder nur probieren?

Kommentar von FlorianM1987
19.12.2015, 08:12

Ich möchte umsteigen. Rauche jetzt mittlerweile seit 13 Jahren ca 1 Schachtel am Tag und jetz würde ich gerne mal E- Zigaretten testen....

0
Kommentar von Keen87
19.12.2015, 09:41

Ein Bekannter und ich hatten die emow als Umstiegsgerät, wobei ich entweder zwei kleine oder die mega version nehmen würde, damit du nie leer läufst. Vielleicht hast du einen Shop in der Nähe, vor Ort Beratung ist dabei am Besten.

0

Was möchtest Du wissen?