GUTE DUSCHGELG! HELFEN!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Duschgels gibt es leider nicht. Die riechen alle immer so toll, wenn man sich damit wäscht, aber sobald man es mit Wasser abwäscht und die Haut trocknet ist es nach ein paar Minuten verschwunden. Ist halt leider so. Einen langanhaltenden Hautduft bekommst du nur durch Bodylotion oder Bodyspray. Aber trotzdem empfehle ich dir die Cremedusche von Palmolive. Der Duft hält meiner Erfahrung nach länger als von anderen Marken.

Danke für den Stern :)

0

Also statt auf das Duschgel zu vertrauen würde ich es einfach mal mit Deo versuchen. Das hält definitiv länger und gibt es in vielen tollen Düften.

Also ich nehme immer dusch das und das is perfekt.