Gute Dufstäbchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du diese Fläschchen, wo wie in einer Blumenvase ein paar Holzstäbchen drinstecken? Wenn ja, dann einfach die Stäbchen umdrehen und wieder in die Flasche zurück, wenn sie nicht mehr riechen und schon ist wieder alles "dufte" ;-)

Hab ich schon gemacht, aber ich rieche nix. Trotzdem danke:)

0
@R2D2123

Falls du sie die ganze Zeit in deiner unmittelbaren Nähe hattest, ist vielleicht deine Nase für den Duft etwas abgestumpft. Hört sich zwar jetzt etwas blöd an im ersten Moment - aber aus dem selben Grund machen auch Suchhunde von Zeit zu Zeit Pause.

Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe, der nicht die ganze Zeit in der Nähe war, der dir sagen kann, wie intensiv es wirklich riecht. Oder geh du selber vielleicht mal ein bißchen raus (am Besten etwas ins Freie) und dann nochmal zurück zu deinem Duftfläschchen.

0

Was möchtest Du wissen?