Gute Düfte/Parfums?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Anais Anais
  • Paris (YSL)
  • Verveine fraicheur vegetale de (Yves Rocher)

Probier Un Jardin Sur Le Nil von Hermes. Ist natürlich nicht ganz billig, aber mein absolutes Lieblingsparfum.

danke fuer deine antwort,ich werd mal dran schnuppern!:)

0

Hey, Probier doch mal ein paar der Bodysprays von Victorias Secret aus! Bei Amazon und Ebay gibt es die in hundertfacher Ausführung, die Düfte sind dort gut beschrieben

VS unterstützt immer noch Tierversuche! just sayin

1

Wirklich? Weil das wusste ich nicht und ich bin total gegen Tierversuche, wie schrecklich

0

Ich habe mir vor kurzem das neueste Yves Saint Laurent Parfum gekauft und dies riecht einfach hammer! Der Duft heisst: Yves Saint Laurent, Mon Paris. Wirklich empfehlenswert! :)

hab ich heute in der werbung gesehen:D danks fuer deind antwort,ich werd mal dran schnuppern

0

Ich liebe zum Beispiel die body sprays von Victorias secret

Pradas "Infusion"-Reihe ist toll ;)

Tolles gibt es auch bei Diptyque.

LG

Lancome - La vie est belle. Mein lieblingsduft *-*

hatte ich auch mal, riecht super!!:) gute wahl

0

Hab ich auch und liebe es! :)

0

Was möchtest Du wissen?