Gute Dubstep lieder

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oooooohohohohooo:D du musst dir Tantrum - Dubsteppa anhörn:D

ansonsten: Druley - Rumbletiltskin Vaski - Get Down Rusko - Original Cut (und wie der kollege schon sagt "woo boost") Rusko & Caspa - Custard Chucker

ausserdem solltest du dir bei torrent mal die Dubstep Allstars CDs holn das sind 6 stück und nur extrem schöne tracks ;)

vertraue niemals im leben Torrent! bloß nicht... 75% wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden...

1

Ein richtig gutes lied ist noch Mt Eden Dupstep - sierra Leone mag ich wirklich sehr gern .

Netsky Come Alive Arkasia - Fall of The Republic Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix) Deaf Professor - Bad Love DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix) DJ Fresh - Louder Flux Pavilion - I Can't Stop Freestylers - Cracks (Ft. Belle Humble) (Flux Pavilion Remix) La Roux - In For The Kill (Skrillex Remix) M'Black - Heartbreak (Bare Noize Remix) Meg & Dia - Monster N.A.S.A. (Feat. Kanye West_ Santigold & Lykke Li) - Gifted (Masuka Remix) Nero Promises Obsidia Ft. CoMa - Beautiful (Dubstep) Savoy - DIY